• Jobs Job bei SIG Combibloc Systems GmbH

SIG Combibloc Systems GmbH

Neuss

Einkauf / Logistik

Neuss

Sachbearbeiter Ersatzteillogistik (w/m) SIG Combibloc Systems GmbH Neuss Organisation, Sicherstellung und Optimierung des Versandes sowie Erstellung der Versandunterlagen; Abwicklung von Exportverzollung und anderen zolltechnischen Klärungen (z. B. Erstellen des EUR1-Dokumentes, Ausfuhranmeldung über ATLAS).

Die Gruppe Ist Einer Der Weltweit Führenden Systemanbieter Von Kartonverpackungen Und Füllmaschinen Für Getränke Und Lebensmittel Mit Rund 5100 Mitarbeitern In 40 Ländern Für Unseren Logistik-standort In Neuss Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Ersatzteillogistik (w / M) Befristet Bis Zum 31122018 Es Warten Folgende Interessante Aufgaben Auf Sie: Organisation Sicherstellung Und Optimierung Des Versandes Sowie Erstellung Der Versandunterlagen Abwicklung Von Exportverzollung Und Anderen Zolltechnischen Klärungen (z B Erstellen Des Eur1-dokumentes Ausfuhranmeldung über Atlas) Bearbeitung Der Lieferscheine Und Packlisten Hinsichtlich Der Versandabwicklung Abstimmung Mit Dem Ersatzteilvertrieb Bzgl Versandbedingungen Und Prioritäten Regelmäßige Kommunikation Mit Externen Logistikdienstleistern Kommunikation Mit Dem Kunden überwiegend In Englischer Sprache Warenausgangsbuchung Und Erzeugung Der Rechnung Im Sap Durchführung Regelmäßiger Rückstandsbearbeitungen (z B Nicht Versandte Pakete) Mitwirkung In Projekten Und Teilnahme An Teammeetings / Workshops (einbringung Fachlicher Inputs Unter Berücksichtigung Der Prozesse Im Ersatzteilbereich Abarbeitung Der übernommenen Aufgaben Aufzeigen Und Abklären Von Problemen Etc) Sie Ergänzen Unser Team Ideal Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Ausbildung Zum Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskenntnisse Im Maschinenbau Und/oder Ersatzteilwesen Erfahrung In Der Exportabwicklung Und Dem Versand Außerhalb Der Eu Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Sap R/3 Kenntnisse Für Die Module Sd Und Mm Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Hohe Kundenorientierung Hohes Maß An Flexibilität Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Bei Der Bieten Wir Ihnen: Sie Erwartet Eine Attraktive Position In Einem International Agierenden Unternehmen Das Zu Den Besten Seiner Branche Gehört Wir Bieten Ihnen Eine Fachlich Interessante Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Lebendigen Arbeitsumfeld Mit Stetigen Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Der Referenz-nummer: Ga-01/2017 Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Gmbh (maschinenbau) Lutz Gessner Rurstraße 58 De-52441 Linnich Bewerber-ga@biz Wwwbiz Logistik Kaufmann Kauffrau Spedition Ms Office Sap Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Ersatzteillogistik (w/m) Organisation Sicherstellung Und Optimierung Des Versandes Sowie Erstellung Der Versandunterlagen Abwicklung Von Exportverzollung Und Anderen Zolltechnischen Klärungen (z B Erstellen Des EUR1-Dokumentes Ausfuhranmeldung über ATLAS) Neuss

Design Engineer Forming und Sealing (w / m)
   SIG Combibloc Systems GmbH (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur Fülltechnik (w/m) mit Projektverantwortung
   SIG Combibloc Systems GmbH (Linnich im Großraum Aachen)

Sachbearbeiter Ersatzteillogistik (w/m)
   SIG Combibloc Systems GmbH (Neuss)

Elektroniker für IT / Kommunikationstechnik / Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Simmern/Hunsrück)

Hypoport hub SE (Görden)